Was passiert wenn man in der Woche vor einem Shooting auf einer Party mit lauter Kreativen feiert? Genau – man kommt auf verrückte Ideen.
Im Grunde hatten wir ein ganz „normales“ Wannen-Shooting im Kopf. Doch dann gab es da einige Tage vorher in der Suedbar (eine Veranstaltungsreihe eine Gruppe Kreativer die jeden Sommer stattfindet) Säckeweise Konfetti…
Kurzum, Konfetti wurde eingepackt – das bauen wir irgendwie ins Shooting ein – und sicher verwahrt. Als wir am Shooting Tag die Badewanne mit Wasser füllten und alles vorbereiteten, hatte ich das Konfetti schon fast wieder vergessen. Erst währenddessen, mir fehlte wohl der Farbtupfer, erinnerte ich mich an den Karton im Nebenzimmer. Kurz nachgedacht, dann der Satz zur Assistentin: „Stell dich bitte mal auf den Stuhl und streu das da rein.“ Nach ersten zögerlichem Streuen, kam der Spaß dazu und der Karton wurde leerer und leerer und ich bekam meine Farbtupfer im ganzen Weiß.
Das ich nach dem Shooting fast eine Stunde mit dem Fischen von Konfetti verbracht habe, um die Badewanne wieder sauber zu bekommen ohne den Abfluss zu verstopfen, habe ich bei diesen Bildergebniss gerne gemacht.
Leave a reply