LOST PLACE MEET UP

30. Juli 2017 News 0 Comments

Fotografen | Models | Visa & Friseure

Wilhelmshaven Sa. 12.08. ab 13 Uhr
Lost Place Meet Up mit allem Kompfort.
Im Rahmen der diesjährigen „suedbar“ Veranstaltungsreihe, veranstalten wir ein Lost Place Meet Up für Fotografen, Models Visas & Friseure, im ehemaligen „Jade Bad“ in Wilhelmshaven. Uns stehen das Gelände (direkt am Kanal) und die Nebengebäude inkl. 2 Hallen zur Verfügung. Von Kellernischen bis verstaubter Dachboden, gibt es unzählige Möglichkeiten sich Indoor auszutoben. Outdoor bietet das Gelände ebenso viele Möglichkeiten. Zwar ist der Pool bereits verschüttet und versiegelt, aber auch in direkter Umgebung bieten sich Gewerbeambiente, überwucherte Bahnschienen und der Kanal, Möglichkeiten seine Location zu finden.
Für die „suedbar“ Veranstaltungsreihe wurden die Räumlichkeiten mit Strom- und Wasseranschlüsse inkl. Sanitäranlagen reaktiviert. Somit muss auf „Komfort“ nicht verzichtet werden. Ebenso stehen Sitzgelegenheiten für gemütliche Runden zum Austausch zur Verfügung, und Getränke von Kaffee bis Bier liefert die suedbar Crew zu kleinen Preisen. Im Anschluss (ab 19 Uhr) bietet das reguläre „suedbar“ Programm noch eine außergewöhnliche Party, zu der alle Teilnehmer herzlich eingeladen sind.
Special: durch die suedbar stehen 1 leistungsstarke Nebelmaschine sowie eine leistungsstarke Seifenblasenmaschine zur Verfügung.

Ablauf:
13:00 Uhr Begrüßung, Kennenlernen. Regeln und Einweisung, Besichtigung der Location.
Ab 14:00 Uhr Shootings und Austausch
16:00 Uhr Pause, Gemeinsame Runde.
Ab 17:00 Uhr Shootings und Austausch
18:30 Uhr Abschluss
19:00 Uhr suedbar Party

Anmeldung: www.suedbar.de/lost-placeanmeldung

Infos zur „suedbar“ und Anfahrt: www.suedbar.de

 

Hier eine kleine Auswahl welche Location Möglichkeiten das Meet Up im Jadebad / SUEDBAR bieten wird