Shootings 2018

19. März 2018 News 0 Comments

In diesem Jahr möchte ich das was ich in den letzten 3 Jahren ausprobiert, getestet und gelernt habe, in einigen neuen TFP Shootings und Bearbeitungen gezielt umsetzen.

Fashion
Mode und Lifestyle im Magazin Stil, möchte ich dieses Jahr vorzugsweise Outdoor oder in besonderen Locations fotografieren. Dabei sollen außergewöhnliche Outfits oder außergewöhnlich kombinierte Outfits das Thema sein.

Emotions
Portraits mit dem besonderen Kick und Gefühlen im Ausdruck , möchte ich zu einer neuen Serie fotografieren. Was Du dafür mitbringen musst, sind die Bereitschaft deinen Gefühlen freien Lauf zu lassen.

Sensual
Haut zeigen, ohne etwas zu zeigen, ich denke so könnte man Sensual am besten beschreiben. Eben Sinnlich, Verträumt, in sich selbst Versunken, sozusagen mit viel Gefühl und deiner ganz persönlichen Ausstrahlung.

Nude
Im Akt Bereich würde ich dieses Jahr gerne 3-4 feste Ideen umsetzen, die von verdecktem Akt bis klassischem Akt reichen. Solltest Du daran Interesse haben, erkläre ich die Ideen gerne in einem persönlichen Vorgespräch.

Photostorys
Tägliche Momente: Ein Besuch im Café, ein Einkaufsbummel, oder eine Shopping Eskalation. Kurzum, eine Serie ganz normales Leben, die „zufällig“ von der Kamera eingefangen wird.

Solltest Du Interesse an einem Shooting haben, dann bewerbe Dich einfach mit vollem Name, Alter, Größe, Haar- & Augenfarbe, 2 aktuellen Fotos (1 Portrait, pur, ohne Filter und irgendwelche „faces“ und 1 Ganzkörperfoto das die Figur erkennen lässt) und ein paar Sätzen zu Dir, per e-mail an: kontakt@photoworks-havelka.de
Bitte gebe auch den Bereich an, der Dich am meisten interessiert.

 

Hintergrundinfos zu meinen Shootings Wie läuft so ein Shooting eigentlich ab?