Dana Gellner – First Shooting

5. Dezember 2018 Storys 0 Comments

So ziemlich jedes Mädchen oder jede junge Frau haben sich, bestimmt nicht nur einmal, Gedanken über ihr Aussehen und ihre Wirkung gemacht – oder ob sie das Zeug hätten einmal zu modeln.

Ich denke Dana hat es in ihrem Text ganz gut auf den Punkt gebracht, was einem da durch den Kopf geht. Und was passiert, wenn man die Möglichkeit hat einmal vor der Kamera zu stehen.

Mit „Dana Gellner – First Shooting“ möchte ich eine neue Reihe starten, in der ich Texte und Fotos im Magazin Format verarbeite, und als PDF veröffentliche.

Bitte lasst doch einen Kommentar hier und sagt mir, wie ihr die Idee findet. Natürlich dürft ihr auch gerne zum Inhalt von „Dana Gellner – First Shooting“ kommentieren.

Helmut Havelka

 

…zum lesen einfach Foto anklicken.

„Dana Gellner – First Shooting“